Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZur Seitenleiste springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Lohmarer Unternehmen HTH zählt zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands 2023

Meldung vom

Im aktuellen Ranking des Wirtschaftsmagazins „brandeins“ ist das familiengeführte Unternehmen aus der Region in sechs von zehn möglichen Kategorien mit Bestnote ausgezeichnet.

Zu dem Ergebnis kam eine Online-Befragung, durchgeführt von der brandeins in Zusammenarbeit mit Statista. Hierfür haben sie sich an IT-Experten und Kunden von IT-Dienstleistern gewandt. Für die Umfrage wurden vorab zehn Anwendungsfelder der IT definiert, für die Kunden und IT-Experten Empfehlungen aussprechen konnten.

Die HTH GmbH aus Lohmar wurde in sechs der zehn Kategorien mit vier von vier möglichen Punkten ausgezeichnet, und zwar:

  • Cloud-Services (Bereitstellung von IT-Infrastruktur und Leistungen übers Internet)
  • Hardware-Implementation & Wartung
  • IT-Beratung
  • IT-Security (IT-Sicherheit)
  • Managed Service & Outsourcing (einzelne definierte Leistungspakete)
  • Software-Implementation & Wartung

Mit der Eingruppierung in die Vier-Punkte-Klasse, gehört die HTH zu den oberen 25 Prozent der empfohlenen Unternehmen. Ein Bild, das sowohl auf der Meinung von Mitarbeiter von IT-Dienstleistern und IT-Freelancer sowie auf Kundenerfahrungen gründet.

Das Unternehmen ist sehr stolz auf diese Auszeichnung für die eigene Arbeit und sieht es als Ansporn für die Zukunft.

Mehr Details zu dem Ranking finden Sie hier:
www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/it-dienstleister-2023/die-besten-in-deutschland-interaktives-ranking

Kontakt

Markus Pesch
Tel.: 02246 15-377
Fax: 02246 15-700377
E-Mail