Unternehmen des Monats Januar

Internationale oder öffentliche Auftraggeber?

Dittrich Management berät, verhandelt und optimiert damit Sie Ihre Kunden zufriedenstellen.

Sie möchten ihr Kundenportfolio mit inter- oder supranationalen Auftraggebern erweitern? Sie haben bereits Kunden aus diesem Spektrum und suchen nach professioneller & erfahrener Unterstützung bei Verhandlungen oder Standardisierung?

Dittrich Management berät sie bei der Planung, unterstützt bei der Angebotserstellung, übernimmt nach Absprache die Verhandlung und optimiert gemeinsam mit ihnen die Schnittstellenprozesse.

Sie erweitern ihr Kundenportfolio, verkaufen effizienter und erreichen neue, langfristige Partnerschaften im öffentlichen und internationalen Bereich.

"In the sense of holistic support, I see my work as a catalyst for business relations with supranational customers."

Ich bin Sebastian Dittrich, geboren 1981 in Troisdorf, verheiratet, habe drei Kinder und wohne in Lohmar-Donrath. An der Universität der Bundeswehr München habe ich Maschinenbau studiert, Abschluss Diplom-Ingenieur (FH). Nebenberuflich studierte ich später Management an der FernUniversität Hagen, Abschluss Master of Science. Nach mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Rüstung/Verteidigung sowie Produktion, Automatisierungstechnik und internationales Management berate ich nun Unternehmen aller Art bei ihrer Zusammenarbeit mit öffentlichen, internationalen und überstaatlichen Auftraggebern und Kunden.

Durch diverse Schulungen erhielt ich Zertifikate in den Bereichen Executive Life Cycle Management und Program Management. Zum Thema internationale Verhandlungsführung bildete ich mich am HEC Paris weiter und verfüge auch über eine aktuelle Sicherheitsüberprüfung des BMI. Ich habe mehrjährig für eine internationale, diplomatisch geführte Organisation als Projekt- und Programmleiter gearbeitet und bin beratend für die Programmleitung von Großprojekten aus den Bereichen Land, Luft und Space tätig. Auch Interims- oder Kurzzeitmanagement liegen in meinem Angebotsportfolio.

Kontaktieren sie mich für ein unverbindliches & effektives Strategiegespräch.

"Supranational & public customers need to be managed like every one else: individually."

Dittrich Management
Sebastian Dittrich