Unternehmen des Monats Februar

HTH GmbH | Ihre IT in sicheren Händen

Wir sind IT-Expert:innen für stimmige und sinnvolle IT-Lösungen und Services. Als inhabergeführtes Familienunternehmen zählt unsere besonnene Truppe mittlerweile 25 Menschen. Unser Denken, Handeln und sogar Fühlen gilt seit 30 Jahren den IT-Bedürfnissen kleiner und mittlerer Unternehmen aus allen Branchen mit einem zusätzlichen Fokus auf Notariate und Rechtsanwaltskanzleien. Wir begleiten Sie in die digitale Welt und erklären Ihnen diese leicht verständlich. So wissen Sie bei uns Ihre IT in sicheren Händen. Wir verschaffen Ihnen wertvolle Zeit, Konzentration und Kraft für Ihr Kerngeschäft und Ihre Führungsaufgaben. Oder Ihr Privatleben.

Durch unsere gesunde Mischung aus Technikern und Branchenquereinsteigern wissen wir, wie komplex die Technikwelt für den Laien sein kann. Daher haben wir den Anspruch, dass Sie wirklich verstehen, was Sie bei uns kaufen und welchen essenziellen Mehrwert Sie dadurch erlangen.

Dieses Credo verfolgen wir auch in unserem unternehmenseigenen Podcast „IT. Praktisch. Verständlich.“. Hier müssen Sie kein IT-Fachmann sein, um IT-Inhalte zu begreifen. Wir beleuchten jeden Sonntag IT-Themen, die praxisrelevant für kleine und mittlere Unternehmen sind, in für Laien verständlicher Art und Weise. Hören Sie doch mal rein: hth-computer.de/podcast/

Wir betrachten unsere Kunden als Partner und stellen ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite. Bei uns erhalten Sie ausgewählte Produkte, die wir auch selbst getestet haben – sofern sie branchenunabhängig sind.

Sie profitieren bei uns von einer guten und engen Betreuung. Die intensive Beratung gibt Ihnen die Sicherheit, die richtigen Produkte für Ihre gesteckten Ziele zu erhalten. So macht IT-Betreuung Spaß und ebnet Ihnen einen sicheren Weg in die digitale Welt. Vertrauen Sie uns Ihr Projekt an. Wir freuen uns auf Sie.

Mehr Informationen zum Unternehmen erhalten Sie hier:
hth-computer.de

Jetzt kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren: hth-computer.de/beratungsgespraech-anmeldung/

HTH GmbH

Kreuznaaf 15