Unternehmen des Monats Oktober

Hees Bürowelt: Bürovollsortimenter eröffnet
attraktive Co-Working Flächen in Lohmar

Der Anspruch des aktuellen Unternehmens des Monats - der Hees Bürowelt GmbH - ist es, den Rahmen moderner Arbeit so zu gestalten, dass sich Menschen darin wohlfühlen, denn nur dann können sie nachhaltig besser arbeiten. Die Hees Bürowelt, mit über 450 Mitarbeitern an den Standorten in Lohmar, Bochum, Dortmund, Hagen, Heuchelheim und Siegen, steht seit über 130 Jahren als verlässlicher Partner für Ideen und Möglichkeiten rund um innovative Lösungen für das bessere Arbeiten.

Flexible und hochwertige Arbeitsplätze: Co-Working in Lohmar

Am Standort Lohmar liegt der Fokus der Hees Bürowelt auf vielseitigen und professionellen IT-Leistungen. Als maximal qualifizierter und zertifizierter Partner fast aller führenden IT- und Softwareherstellern ist das HEES-IT-Systemhaus seit über 35 Jahren höchst erfolgreich.

Dass die Hees Bürowelt Gruppe neben professioneller IT auch eine Fülle an professionellen Einrichtungsprofis beschäftigt, erkennt man allerdings beim Betreten der neuen Co-Working Flächen an der Lohmarer Hauptstraße 1b sofort. Die moderne und ergonomische Ausstattung, eine gute Raumakustik sowie unterschiedlichste Arbeitsmöglichkeiten bieten ein schönes Ambiente.

Flexible buchbar: Moderne Arbeitsplätze schon für „kleines Geld“

Egal ob für kreative Meetings, konzentriertes Arbeiten oder als flexibler Anlaufpunkt für einzelne Mitarbeiter - mit maßgeschneiderten Buchungsmöglichkeiten möchte HEES den Freiberuflern, Startups, Selbstständigen und jedem, der gerne flexibel und dennoch qualitativ arbeiten möchte, einen Anlaufpunkt in Lohmar und Umgebung geben.

Die Buchungsmöglichkeiten reichen dabei von zwei Stunden bis hin zu mehreren Monaten und enthalten je nach Bedarf und Paket, Scanner, Drucker und Papier (Airprint), Highspeed-Internet (1000 Megabit), ein persönliches Schließfach, die Nutzung des Meetingspace, ergonomische Büroausstattung, höhenverstellbare Schreibtische sowie Kaffee, Tee und Wasser in der angrenzenden modernen Küche.

Mehr zu den spanenden Möglichkeiten erfahren Sie hier: info.hees.de/co-working-lohmar.

Hees Bürowelt GmbH

Hauptstraße 1b