Unternehmen des Monats Dezember

Christoph Kappes Die Erlebnisgastronomie GmbH

Wir lieben das Außergewöhnliche

Außergewöhnliche Genusskreationen, außergewöhnlich präsentiert! - dafür stehen seit nunmehr über 25 Jahren Küchenchef Christoph Kappes und seine Erlebnisgastronomie.
Der gelernte Metzger, Koch und begeisterte Patissier kreiert mit seinem Team kulinarische Meisterwerke. „Ihr Genuss ist Chefsache“ lautet sein Erfolgsrezept, das ihm schon viele begeisterte Kunden beschert hat.
Dabei überzeugen er und sein Team mit Kochkunst der Spitzenklasse, ausgefallenen Ideen, individueller Beratung, ausgefallenen Eventideen und professionellem Service.
Gerne verwöhnen wir Sie und Ihre Gäste mit nationaler und internationaler Küche der Spitzenklasse, ganz nach Wunsch präsentiert als Buffet, Menü, Flying Buffets oder Fingerfood. Ob italienische Köstlichkeiten, südamerikanische Delikatessen oder Highlights der heimischen Küche, unsere Speisen bringen den besten Geschmack aus unterschiedlichen Ländern zu Ihnen. Dabei werden alle Speisen nach eigenen Rezepten mit hochwertigen und marktfrischen Produkten zubereitet. So ist es uns selbstverständlich auch möglich vegetarische und vegane Köstlichkeiten anzubieten.

Ihr Fest ist einzigartig. Deshalb beraten wir Privatpersonen und Unternehmen immer individuell und persönlich. Mit Erfahrung, Know-how und frischen Ideen gehen wir auf Ihre Wünsche ein. Ob große oder kleine Feier: Nur wenn Sie und Ihre Gäste absolut begeistert sind, haben wir unser Ziel erreicht.

Als Full-Service-Spezialist unterstützen wir Sie auch gerne mit professionellem Service, Equipment und bei der Locationsuche.

Christoph Kappes handwerkliche Perfektion hat übrigens auch dazu geführt, dass er sich in der Filmindustrie als Picture Food Designer einen Namen gemacht hat und in Filmen wie „Spencer“ mit Kristen Stewart mitgewirkt hat. Sprechen Sie ihn ruhig darauf an. Er hat viel zu berichten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Sie!

C.K. Die Erlebnisgastronomie GmbH