Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZur Seitenleiste springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Online-Seminar: EEG 2023 und Co. - Aktuelle Rahmenbedingungen für gewerbliche PV-Anlagen - Update für Unternehmen und Interessierten zu den 2023 gültigen rechtlichen Rahmenbedingungen für gewerbliche Photovoltaikanlagen

Meldung vom

In den vergangenen Monaten hat sich der Energiemarkt stark gewandelt und führte zu vielen gesetzlichen Neuregelungen, die auch die Photovoltaik betreffen. Dabei gab es neben politischen Ankündigungen und Beschlüssen auch nachträgliche Änderungen und Anpassungen von Verordnungen und Gesetzentwürfen. Das konnte es insbesondere für Außenstehende schwierig machen, einen Überblick zu behalten.

Dieses Online-Seminar soll Unternehmen und Interessierten daher ein Update zu den für das Jahr 2023 gültigen rechtlichen Rahmenbedingungen für gewerbliche Photovoltaikanlagen geben. Neben den wichtigsten Änderungen im EEG und nachgelagerten Gesetzen werden auch Aspekte zum Netzanschluss behandelt sowie ein Ausblick auf den PV-Markt im nächsten Jahr gewagt.

Details und Anmeldung: Event-Detail - NRW.Energy4Climate

Kontakt

Markus Pesch
Tel.: 02246 15-377
Fax: 02246 15-700377
E-Mail