Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZur Seitenleiste springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Unternehmen des Monats Oktober

Wer den Auelsweg durch das Gewerbegebiet Lohmar fährt, kennt das auffällige türkis-weiße Gebäude der System AG mit dem runden Dach. Von hier betreut die System AG und @data GmbH seit über 30 Jahren branchenübergreifend Ihre Kunden mit einem großen Portfolio an Software, Server-Produkten und IT-Dienstleistungen.

Mit der konsequenten Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen leisten wir vollen Service vom Konzept bis zur Realisation. Ob kleine Projekte mit straffen Zeitvorgaben oder Großprojekte mit hohen Anforderungen, wir setzen unsere Arbeit engagiert um. Derzeit vertrauen unserem Systemhaus mehr als 1.500 mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk und öffentlichen Institutionen. Unsere Mitarbeiter arbeiten in Teams und sind spezialisiert auf Produktgruppen.

Um als Unternehmen erfolgreich zu bleiben, versuchen wir vor allem unsere Mitarbeitenden für uns zu begeistern. Wertschätzung, gutes kollegiales Umfeld, Flexibilität und Benefits sind neben den vielen Teamevents die Grundlage dafür, dass Menschen gerne bei uns arbeiten! Denn ein engagiertes und zufriedenes Team macht zufriedene Kunden aus.

Unsere Mission

Die System AG@data möchte Unternehmen dabei helfen, ihre technologischen Herausforderungen zu meistern und ihr volles digitales Potenzial auszuschöpfen.

Wir sind Spezialisten im Bereich:

• ERP und CRM-Lösungen
    Wir sind Fachhandelspartner für die ERP und CRM-Lösungen von Sage und Haufe X360.
  • Dokumentenmanagement
    Die Softwarelösung DocuWare unterstützt Unternehmen dabei ihre Dokumente, Informationen und Geschäftsprozesse in digitaler Form zu verwalten und zu automatisieren.
  • Individuelle Softwareentwicklung
    Unsere Softwarespezialisten entwickeln auch individuelle Software, die genau auf die Anforderungen, Prozesse und Ziele der jeweiligen Unternehmen zugeschnitten sind.
  • IT-Infrastruktur
    Wir betreiben Ihr IT-Projekt auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder remote. Dazu gehören Systemintegration von Soft- und Hardware, Netzwerke, Cybersecurity, IT-Dienstleistung und Beratung.
  • Rechenzentrum/Cloud
    Über 100 Kunden nutzen unser deutsches ISO-zertifiziertes Rechenzentrum. Lagern Sie Ihre Daten aus oder erfahren Sie mehr über die Vielfalt an Möglichkeiten, die unsere Cloud-Services Ihnen bieten kann.

Sie erreichen unsere Spezialisten werktags von 8.30 – 17.00 Uhr unter +49 22 46 92 02 – 0 oder per E-Mail: kundenbetreuungqGWluiNipO2xY5qXhWmwnsystemag.

Mehr Infos erhalten Sie auf unserer Homepage: www.system.ag

Folgen Sie uns auf Social Media:
Linkedin:     www.linkedin.com/company/74778716/admin/feed/posts/
Facebook:     www.facebook.com/systemag.atdata/