Gut geplant ins Jahr 2022

Das nächste virtuelle #UnternehmenFrühstück 8vor8 findet am Donnerstag, 27. Januar 2022, 7.52 bis 8.51 Uhr, statt und widmet sich dem Thema „Gut geplant ins Jahr 2022“. Referentin ist Maja Entner (Beratung und Training für systemische Organisationsentwicklung) zu „Alles nach Plan?! Fünf Tipps für ein erfolgreiches Selbstmanagement“. Mit ihrem Veranstaltungsformat wollen die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg, die Wirtschaftsförderungen des Rhein-Sieg-Kreises und der Bundesstadt Bonn sowie die Kreishandwerkerschaft Bonn Rhein-Sieg den Austausch zwischen Unternehmen aus der Region in Zeiten von Corona und darüber fördern.

„Wir wollen in einer Stunde Unternehmerinnen und Unternehmer komprimiert informieren und vernetzen“, sagt Regina Rosenstock, Gesamtbereichsleiterin Unternehmensförderung der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Das #UnternehmenFrühstück beginnt mit dem Netzwerken ab 7.52 Uhr in Breakout Rooms. Nach Vortrag und Fragerunde können sich ab 8.30 Uhr wieder acht Unternehmen kurz präsentieren. Nähere Informationen und Anmeldung unter www.ihk-bonn.de, Webcode @3715 und @6492643. Unternehmen, die sich noch präsentieren möchten, können sich per E-Mail an rosenstockqGWluiNipO2xY5qXhWmwnbonn.ihkde melden.