#UnternehmenFrühstück 8vor8 – Schwerpunktthema Tourismus

Das nächste virtuelle #UnternehmenFrühstück 8vor 8 findet am Dienstag, 28. September, von 7.52 bis 8.51 Uhr statt und widmet sich dem Thema „Tourismus während/nach Corona.“ Virtueller Gastgeber ist dieses Mal die Stadt Hennef, Denis Dückert wird durch die Veranstaltung führen. Mit ihrem neuen Veranstaltungsformat wollen die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg, die Wirtschaftsförderungen des Rhein-Sieg-Kreises und der Bundesstadt Bonn sowie die Kreishandwerkerschaft Bonn Rhein-Sieg den Austausch zwischen Unternehmen aus der Region in Zeiten von Corona und darüber fördern.

Nähere Informationen und Anmeldung unter www.ihk-bonn.de, Webcode @3715 und @6492539