Infoabend zum Ludwig 2022

Wettbewerb startet mit neuen Partnern

Haben Sie Interesse, auch einen der begehrten Unternehmenspreise zu bekommen? Wir informieren Sie virtuell gerne über die neue Runde „Ludwig 2022“.
Die Ausrichter wollen dem Mittelstand, der trotz krisenhafter welt- und volkswirtschaftlicher Entwicklungen in den vergangenen Jahren zahlreiche Arbeitsplätze geschaffen hat, eine Bühne bieten. Der Wettbewerb bietet den Unternehmen die Chance, sich stärker in der Öffentlichkeit vorzustellen.

Der Ludwig 2022 wird in folgenden BTHVN-Kategorien vergeben:

Bonner Weltbürger: regionales unternehmerisches Engagement, Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Wachstum
Tonkünstler: Marketing, Vermarktung, Kommunikation
Humanist: CSR-Engagement, gesellschaftliche Relevanz
Visionär: Innovation, Digitalisierung
Naturfreund: Nachhaltigkeit
BTHVN: Gesamt-Sieger in allen Kategorien
Zusätzlich wird ein Preis für die gelungene Unternehmensnachfolge vergeben. Es können sich sowohl interne als auch externe Nachfolger bewerben.

Anmeldungen unter: IHK Bonn/Rhein-Sieg