Lohmarkt und Stadtverwaltung stellen sich

Zoom-Treffen am 20. Mai

Gerade in diesen Zeiten ist ein Austausch und eine Vernetzung wichtig – daher bietet der Stadtmarketingverein in Kooperation mit der Stadtverwaltung ein Online-Treffen für alle Lohmarkt-Mitglieder und hieran Interessierte an.

Sie sind herzlich am Donnerstag, 20. Mai 2021 um 8:00 Uhr eingeladen.
Zoom-Link

Folgendes Programm erwartet Sie:

• Informationen zum Lohmarkt
  • Fünf Kurzvorstellungen von Lohmarkt-Mitgliedern (5 x 90 Sek.)
  • Fragen, Anregungen und Diskussion an und mit der Stadtverwaltung

Kurzvorstellungen:
Als Nutzer/-in der Plattform können Sie Ihre Erfahrungen und Ihr Unternehmen vorstellen, dazu haben Sie an dem Morgen 90 Sec. Zeit.  Schreiben Sie bitte eine kurze Mail an: ps@selbachdesign.de – die ersten fünf Anfragenden haben den Platz!
Stichwort: Kurzvorstellung
Peter Selbach, Vorsitzender des Stadtmarketingvereins wird den Online-Marktplatz Lohmarkt.com vorstellen.

Darüber hinaus soll das Treffen auch der Vernetzung dienen: sowohl untereinander, aber auch ganz konkret zur Stadtverwaltung.
Welche Probleme beschäftigen Sie als Unternehmen?
Haben Sie Ideen und Anregungen für die Stadtverwaltung, mit welchen Maßnahmen die Rahmenbedingungen für Unternehmen verbessert werden können – ganz allgemein, branchenspezifisch, oder auch für Ihr Unternehmen speziell?

Hierzu nehmen die Bürgermeisterin Claudia Wieja und der Wirtschaftsförderer Markus Pesch an dem Treffen teil.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.