Info-Veranstaltung: "Energiekosten senken mit Photovoltaik: Finanzierung, Förderung und Wirtschaftlichkeit" am 13. Juni 2023, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Der Wunsch nach günstiger Energie und mehr Energieautonomie lässt viele Unternehmen über Photovoltaik-Anlagen nachdenken. Mit der Veranstaltung „Energiekosten senken mit Photovoltaik: Finanzierung, Förderung und Wirtschaftlichkeit“ wollen die IHK Bonn/Rhein-Sieg gemeinsam mit der Landesgesellschaft für Energie und Klimaschutz, NRW.Energy4Climate, Unternehmen dabei unterstützen, einerseits einen Überblick zur aktuellen Photovoltaik-Technik zu erhalten und andererseits Hilfestellung zu Finanzierungsfragen zu erhalten.

Ein Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf dem Thema Finanzierung, Förderung und Wirtschaftlichkeit. Die Experten stehen nach den Vorträgen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Sitzungssaal der IHK Bonn/Rhein-Sieg
Zeit: Dienstag, den 13.06.2023, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kostenfrei
Zur Anmeldung sowie dem Ablauf gelangen Sie hier.