„Gewusst wie! – Mit Social-Media und der eigenen Unternehmenswebsite gezielt die Fachkräfte von Morgen ansprechen“

In Kooperation mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg, dem Social-Media Unternehmen GATZKE.MEDIA und der Werbeagentur Concré, wird das Kompetenzzentrum Frau und Beruf Bonn/Rhein-Sieg diesen Fragen nachgehen:

• Warum ist es wichtig, sich mit dem Thema Fachkräftenachwuchs zu beschäftigen und eventuell neue Recruiting-Strategien zu entwickeln?
  • Wieso ist die eigene Website, mehr und mehr, das Unternehmensaushängeschild auf dem Fachkräftemarkt und wie können Sie sie ansprechend für junge und weibliche Arbeitskräfte gestalten?
  • Weshalb sollten wir die Social-Media als Recruiting-Tool mehr annehmen und nutzen?

Freuen Sie sich auf spannende Impulsvorträge und eine lebhafte Podiumsdiskussion, wir freuen uns auf Sie.
Wann: 12. Mai, 9 bis 12 Uhr
Wo: IHK Bonn