Einladung zum 5. Dämmerschoppen des „Bündnis für Fachkräfte Bonn/Rhein-Sieg“

Der demografische Wandel betrifft viele Unternehmerinnen und Unternehmer in ganz besonderer Weise: es wird immer schwerer Personal zu finden und der eigene Ruhestand rückt näher. Bis 2027 werden 11 Mio. Menschen in Deutschland das Erwerbsleben beenden – das sind sowohl Mitarbeitende wie auch Geschäftsinhaber*innen. Wie sich also klug für die Zukunft aufstellen?

Bei dem 5. „Dämmerschoppen“ wollen wir uns einigen zentralen Fragen einer klugen Unternehmensnachfolge zuwenden, z. B:  wie wird mein Unternehmen attraktiv für die nächste Generation und wie bleibt das eigene Lebenswerk nachhaltig erfolgreich?

Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein, mitzuwirken und im Austausch mit engagierten Menschen gemeinsam nach guten Lösungen zu suchen.

Wann: Mittwoch, 15. März 2023, 17:00 – 19:30 Uhr
Wo: RHEIN-SIEG-FORUM, Bachstraße 1, 53721 Siegburg

Weitere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung.